Pkw kollidiert mit 82-Jährigem

Erstellt am 31. März 2016 | 16:16
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Rotes Kreuz Rettung Notarzt Notfall Krankenhaus
Foto: NOEN, Bilderbox.com
Heute früh kam es im Gemeindegebiet von Deutschkreutz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Elektrofahrradlenker.
Werbung
Anzeige
Ein 25-jähriger Mann aus Ungarn fuhr mit seinem PKW auf der Bundesstraße B62, von Ungarn kommend, Richtung Deutschkreutz. Auf einem Güterweg fuhr ein 82-Jähriger (ebenfalls aus Ungarn) mit seinem Elektrofahrrad und wollte in die B62 nach links einbiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer zu Sturz kam und verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht. Es lagen keine Alkoholisierungen vor.
 
Werbung