Punsch für guten Zweck. 600 Euro an Spenden konnten an Flüchtlingsfamilien in Lutzmannsburg übergeben werden.

Erstellt am 22. Januar 2016 (04:23)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Bei der Scheckübergabe: Alfred Braun, Ratsvikar Oswald Gruber, Kurt Rohrer und Pfarrer Pater Rafael Ivankic sowie die Asylbewerber Fahwad, Nesa, Maryam, Esmat, Edia, Aria, Arian, Sara, Fatima und Maryam. Foto: zVg
NOEN, zVg
Die katholische Pfarre zum Heiligen Vitus Lutzmannsburg beteiligte sich an der Aktion „Lutzmannsburg hilft“ und schenkte nach der Kindermette Glühwein und Punsch aus.

Der Reinerlös von 600 Euro wurde nun den Flüchtlingsfamilien aus dem Iran übergeben. „Dieses Geld ermöglicht den Kindern den Hortbesuch in Lutzmannsburg. Die katholische Pfarre Lutzmannsburg wünscht weiterhin viele helfende Hände und offene Herzen im neuen Jahr 2016“, so Ratsvikar Oswald Gruber.