Stefanie Moro stellt Kunst in der Natur aus. Stefanie Moro stellt in ihrem Garten neue Werke aus.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 09. Juni 2018 (05:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Stefanie Moro
Besondere Galerie. Die Ausstellung in Stefanie Moros Garten kann noch zwei Wochen freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr besucht werden.
Tritremmel

Künstlerin Stefanie Moro hat sich für ihre neueste Ausstellung etwas Besonderes einfallen lassen. „Ich dachte mir, dass ich auch mal was anderes machen möchte und dass meine Bilder in der Natur stehen sollten“, erzählt sie.

Ihr Mann und der Freund ihrer Nichte errichteten aus alten Paletten eine Wand, an der in Moros Garten nun einige Bilder angebracht sind. In der Ausstellung sind sowohl abstrakte als auch gegenständliche Bilder zu sehen sowie neueste Arbeiten, in denen Stefanie Moro Blattgold verwendete.