Gartenklasse wurde feierlich gesegnet. Volksschule hat eine Klasse im Freien mit Dach und Möbeln bekommen. Kinder führten zum Festakt ein Maulwurf-Musical auf. Von Jennifer Priedl

Von Jennifer Priedl. Erstellt am 20. Juni 2019 (03:47)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Vor der Aufführung. Die Kinder brachten unter der Leitung von Direktorin Brigitte Lang das Musical „Frido, der kleine Maulwurf“ auf die Bühne.
Priedl

Beim Schulfest der Volksschule wurde das Musical „Frido, der kleine Maulwurf“ aufgeführt. Danach fand die feierliche Segnung der Gartenklasse mit Pfarrer Karl Heinz Mück statt, die von der Bläserklasse musikalisch umrahmt wurde.

Gedankt wurde der Gemeinde und dem Elternverein für die Realisierung der Gartenklasse. Diese wurde mit einem Dach und Möbeln ausgestattet. Kulinarische Köstlichkeiten wurden vom Elternverein organisiert. Zu Gast waren auch Landesrat Heinrich Dorner, Bürgermeister Christian Weninger und Vize Norbert Cserinko.