Stoob

Erstellt am 11. September 2018, 15:01

von Dieter Dank

Raha Lounge & Disco feierte 10 Jahre. Die beliebte Raha Lounge & Disco in Stoob-Süd lud am Wochenende zum 10-jährigen Jubiläum ein.

Im Rahmen der Geburtstagsparty fand auch der traditionelle Raha-Ball statt. Das Jubiläumsfest startete um 21 Uhr mit einem Welcome Drink und von 22 bis 23 Uhr gab es für die Besucher Freibier.

Geschäftsführer Rainer Haspel und das Team durften sich über viele Gäste freuen. Zudem warteten auf die Ballbesucher leckere Cocktails und edle Tropfen an der Weinbar. Für einen heißen Sound am Dancefloor sorgten Resident DJ’s.

Freie Spende für einen guten Zweck

Beim Eingang konnten die Gäste eine freie Spende abgeben, die ausschließlich einer guten Sache zukommen wird. Als besonderes Highlight wurden zwei Partynächte im Wert von je 500 Euro verlost.