FF Markt St. Martin mit Investition in Sicherheit

Erstellt am 23. Mai 2022 | 13:41
Lesezeit: 3 Min
Die neue Tragkraftspritze wurde offiziell in den Dienst gestellt.
Werbung

Am Samstag wurde die neue Tragkraftspritze der Wehr feierlich gesegnet. Kommandant Dietmar Schindler führte aus, dass das alte Gerät bereits seit zwanzig Jahren im Dienst war und einige Mängel aufwies. Abschnittskommandant Josef Schöll zeichnete im Rahmen des Festaktes auch langgediente Feuerwehrmitglieder aus. Außerdem wurden einige Feuerwehrmitglieder von Kommandant Dietmar Schindler angelobt.

Im Anschluss an den Festakt sowie am Sonntag gab es für die Besucher im Feuerwehrhaus Speis und Trank sowie Musik. Außerdem gab anlässlich des 800 Jahr-Jubiläums Führungen von ehemaligen Kommandanten durch das Feuerwehrhaus.

Werbung