Gäste Award für das JUFA-Hotel in Neutal

Auf Basis von rund 19.200 Gästebewertungen wurde die Speerspitze der über 60 JUFA-Hotels ermittelt.

BVZ Redaktion Erstellt am 21. März 2021 | 04:34
440_0008_8044102_opu11_2021dida_jufa_neutal.jpg
Ausgezeichnet bewertet. Gäste schätzen unter anderem den ländlichen Charme und das Angebot für Kinder im JUFA Neutal.
Foto: JUFA, JUFA

JUFA Hotels findet man über 60 Mal in fünf europäischen Ländern. Nun wurde der JUFA-Gäste Award 2020 vergeben – auf Basis von rund 19.200 abgegebenen Gästebewertungen. „Für uns von wichtiger Bedeutung, denn nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir wachsen und ihnen den Aufenthalt bescheren, den sie sich vorstellen“, heißt es seitens der JUFA Hotels.

Ermittelt wurden diese in Kooperation mit der unabhängigen Plattform TrustYou. Die besten Bewertungen entscheiden darüber, welche Hotels zu den Top 10 JUFA Hotels zählen und mit dem JUFA Gäste Award ausgezeichnet werden. Unter den ausgezeichneten Häusern befindet sich auch das JUFA Hotel Neutal – Landerlebnis. „Wir freuen uns riesig unter diesen Top 10 zu sein“, so die stellvertretende Hotelleiterin Madelaine Cihlar.

Das JUFA Neutal gehört laut Gästebewertungen zu jenen JUFA-Hotels, die sich hervorragend für den nächsten Familienurlaub eignen. So lautete eine Gästebewertung auf TripAdvisor wie folgt: „Das Angebot für Kinder ist spitze. Es gibt einen großen Spielplatz und Kleintiere zum Beobachten und Streicheln. Das Waldbad gegenüber ist ebenfalls sehr ansprechend.“ Oder eine andere Gästebeurteilung auf Holiday-Check urteilte: „Wunderschöne Anlage umgeben von Feldern. Für Kinder ein Traum, lässt keine Wünsche offen. Vor allem mit dem angrenzenden Waldbad nebenan.“