Verkehrsunfall auf B 50 - Lenkerin verletzt

Erstellt am 25. Oktober 2015 | 10:38
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Krankenhaus Spital Rettung Notarzt Unfall
Foto: NOEN, BilderBox.com
48-jährige Frau aus dem Bezirk Oberpullendorf kam frühmorgens mit ihren Pkw von der Fahrbahn und überschlug sich mehrmals.
Werbung
Anzeige
Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 5:50 Uhr auf der B 50 zwischen Markt St. Martin und Neutal. Die Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam auf der linken Fahrbahnseite, quer zur Fahrtrichtung, zum Stillstand.

Nach erfolgter Erstversorgung wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Neutal durchgeführt.
Werbung