Frühling im Turmhaus in Unterrabnitz

Erstellt am 11. April 2022 | 14:27
Lesezeit: 2 Min
Die Frühjahrsausstellung von Künstler Harro Pirch wurde in der Galerie Turmhaus in Unterrabnitz eröffnet.
Werbung

Künstler Harro Pirch hat im Rahmen der Ausstellungseröffnung „Frühling im Turmhaus“ seine neuen Werke präsentiert, sowie weitere Bilder aus dem Bestand der Galerie Turmhaus, wie beispielsweise Porträts seines Großvaters, Dächerlandschaften oder Stierkampfbilder.

„Den Hauptteil der Ausstellung bildet die Mohnblume, von deren Blüten ich sehr fasziniert bin“, so Harro Pirch. Außerdem sind kunstvolle und frühlingshafte Landschaftsbilder zu bewundern. 

Die Frühjahrsausstellung ist bis 30. April, mittwochs bis sonntags von 15 bis 19 Uhr, sowie nach Vereinbarung geöffnet. Am 23. April ist die Ausstellung nicht geöffnet. 

Werbung