1. Eventwochenende bei Eichenwald Weine in Horitschon

Erstellt am 13. Juli 2020 | 12:26
Lesezeit: 5 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Die Eichenwald Weine aus Horitschon öffneten am Wochenende erstmals ihre Pforten für die „Verwinzert und Verzaubert“-Events.
Werbung

Der Freitag wurde unter das Motto „The Hopfenswingers & Wine“ gestellt. Zu Frizzante, Blaufränkisch und Co. wurden Swing und Blues von den Hopfenswingern sowie ein Barbecue-Buffet von Der Reisinger serviert. Am Samstag folgten unter dem Motto „Blaufränkisch Vibrations“ Blues, Funk und Jazz von DJ Jack sowie „Fine Food“ vom Restaurant Marktamt-Foodtruck.

Den Abschluss machte am Sonntag ein Wein-Frühschoppen mit Polka-Sound von den Pedaschdorfer Musikanten und ein Mittagsbuffet vom Gasthaus Trummer.

Laut Eichenwald Weine-Obmann Johannes Forauer werden die Eichenwald Weine in Zukunft nun regelmäßig Wein- und Kulturevents veranstalten

Werbung