Volles Haus bei der Sonnenoase

Zahlreiche Gäste besuchten am Wochenende die Hausmesse der Firma Sonnenoase in Neutal.

Erstellt am 29. April 2019 | 14:47
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Die beiden Sonnenoase-Geschäftsführer Georg Kölly und Thomas Wilfinger durften sich bei der Frühjahrshausmesse bei strahlendem Sonnenschein über viele Besucher freuen.

Diese konnten sich bei einer kompetenten und persönlichen Beratung über die neuesten Trends  bei Wintergärten, Terrassendächern, Fenstern und Eingangstüren, Sommergärten, Carports und Vordächern, Markisen und Rolladen sowie Insektenschutz informieren.

Für das leibliche Wohl wurde mit Grillspezialitäten, Cocktails und einer Weinverkostung bestens gesorgt. Zudem sorgte Livemusik für Unterhaltung und die Kleinsten hatten jede Menge Spaß in der Hüpfburg.