Hotwagner ist neuer Floriani-Chef

Erstellt am 26. Januar 2019 | 04:00
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7474550_opu04kim_stoob_kommandantenwechsel.jpg
Dabei. Abschnittsfeuerwehrkommandant Andreas Kuzmits, der ehemalige Ortsfeuerwehrkommandant Johann Tremmel, Ortsfeuerwehrkommandant Hermann Hotwagner, Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter Alexander Schreiner, Bürgermeister Bruno Stutzenstein und Vize Markus Schrödl.
Foto: Feuerwehr
Nach dreizehn Jahren legte Johann Tremmel seine Funktion als Kommandant nieder. Ihm folgt Hermann Hotwagner.
Werbung

Mit Jahresende stellte Johann Tremmel seine Funktion als Ortsfeuerwehrkommandant zur Verfügung. Er führte die Stoober Feuerwehr dreizehn Jahre lang.

Bei der Jahreshauptdienstbesprechung wurde nun ein neues Kommando für die Feuerwehr bestimmt. Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter Hermann Hotwagner übernimmt die Funktion des Ortsfeuerwehrkommandanten und Alexander Schreiner wurde zum Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter bestellt.

„Wir bedanken uns bei unserem ehemaligen Ortsfeuerwehrkommandanten für die vergangenen 13 Jahre als Kommandant und wünschen der neuen Führung alles Gute“, heißt es seitens der Feuerwehr.

Werbung