Mit Freude schenken zum Muttertag

Erstellt am 05. Mai 2020 | 11:02
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7855615_opu18kim_werkovits3.jpg
Für Muttertag. Die Nudelmanufaktur Werkovits bietet Geschenkboxen und Co. an.
Foto: zVg
Sie suchen noch das perfekte Geschenk? Geschenkboxen und Co. sind telefonisch bestellbar, oder können im Ab-Hofladen gerne unter strengen Richtlinien ausgesucht werden.
Werbung

Muttertag ist die Gelegenheit, um sich zu bedanken. Je nach Geschmack bietet die NudelManufaktur Werkovits aus Draßmarkt liebevoll gestaltete Geschenkboxen, Geschenkkörbe, Nudelsträuße oder Geschenkgutscheine an. Diese sind telefonisch bestellbar, oder können im Ab-Hofladen ausgesucht werden.

440_0008_7855612_opu18kim_werkovits1.jpg
Weiters holte die Nudelmanufaktur den Titel „Pasta Kaiser“ nach Draßmarkt. Katrin Pfneisl (5.v.l.) und Christina Strass (4.v.l.) nahmen den Preis gemeinsam entgegen. Es gratulierten unter anderem Ministerin Elisabeth Köstinger und Nationalrat Niki Berlakovich (Foto rechts).
Foto: zVg

Auf der diesjährigen AB HOF-Messe in Wieselburg wurde die Nudel-Manufaktur Werkovits Frischeier und Teigwaren OG mit dem Titel Pasta Kaiser 2020 ausgezeichnet . Insgesamt wurden aus ganz Österreich der Jury 97 Proben vorgelegt. In der Kategorie „Spezialitäten – gewerbliche Produktion“ konnten die Steinpilznudeln die sechsköpfige Expertenjury überzeugen. Weiters wurden noch die Spiralen und die Bärlauchnudeln mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

440_0008_7855613_opu18kim_werkovits2_kopie.jpg
Foto: zVg

Weiterlesen nach der Werbung
Anzeige