Weihnachts-Gewinnspiel in Oberwart: Preise übergeben

Roswitha Karner, Johann Eichberger und Aylene Schmidt holten sich die Hauptpreise.

Erstellt am 13. Januar 2022 | 02:12
Lesezeit: 1 Min

Nachdem in der Vorwoche die Verlosung für das Weihnachts-Gewinnspiel stattfand, stehen jetzt die Gewinner fest. Insgesamt wurden 17 Gewinner gezogen, die sich Gutscheine im Wert von 3.700 Euro teilen. Roswitha Karner aus Willersdorf freut sich über den Hauptpreis, einen 1.000 Euro Gutschein. Johann Eichberger aus Glashütten über Platz zwei und 700 Euro und Aylene Schmidt aus Oberwart über den dritten Platz und 500 Euro.

Mit dem Gewinnspiel wollte man seitens der Stadt Handels- und Gastronomiebetriebe unterstützen, ihnen wichtige Umsätze bringen und die Kundenbindung zum Standort Oberwart stärken. Bürgermeister Georg Rosner: „Wir haben das Gewinnspiel gestartet, um Unternehmen vor Weihnachten und mitten in der nächsten Corona-Welle zu unterstützen. Das ist uns gelungen.“