Abfallsammelzentrum in Markt Allhau hat wieder geöffnet

Das Abfallsammelzentrum in Markt Allhau hat an drei Samstagen offen.

Erstellt am 27. April 2020 | 03:11
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7854729_owz17evaallhaualtstoffsammelzentrum.jpg
Waren für die Organisation der Abläufe im Altstoffsammelzentrum zuständig. Martin Moser und Stefan Horvath.
Foto: Hermann Pferschy

Das Abfallsammelzentrum in Markt Allhau hatte nach einmonatiger Sperre, am Samstag unter Auflagen wieder geöffnet. Maximal fünf Personen durften den Bereich gleichzeitig betreten, was laut Martin Moser und Stefan Horvath, die die Organisation inne hatten, gut funktioniert hat. Auf der anderen Seite stand Martin Kurtz auf dem Bauhofgelände für die Entsorgung des Baum- und Strauchschnittes zur Verfügung. „Danke, dass sich alle handelnden Personen so vorschriftsmäßig verhalten haben und dass eine reibungslose Entsorgung möglich war“, sagt Bürgermeister Hermann Pferschy. Auch am Samstag, dem 25. April und Samstag, dem 2. Mai, ist das Abfallsammelzentrum von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Anzeige