Kiga Pinkafeld: "Download gegen Langeweile". Der städtische Kindergarten Pinkafeld gibt auf der Homepage Tipps zur Beschäftigung.

Von Eva-Maria Leeb. Erstellt am 30. März 2020 (09:37)
Hat Tipps für Eltern und Kinder zusammengestellt. Petra Ferk, Leiterin des städtischen Kindergartens Pinkafeld.
Kindergarten Pinkafeld

Beschäftigung für die Kleinsten ist derzeit Auf der der Homepage des städtischen Kindergartens gibt es nun einen Menüpunkt „Download gegen Langeweile“. Er wird täglich mit neuen Links und Hinweisen für Eltern gefüllt. "Ich sehe es derzeit als einzige Plattform, um mit den Eltern unseres Kindergartens in Kontakt zu treten. Neben zahlreichen Beschäftigungsideen gibt es auch ein Workout von Patrick Bauer von der 'Sportunion Burgenland', der extra für diese Zeit zu Hause ein eigenes Video mit seinem Sohn gedreht hat – echt super!", sagt Kindergartenleiterin Petra Ferk.
Zu finden sind die Tipps unter: www.kindergarten-pinkafeld.at/downloads-gegen-langeweile.