81-Jährige leblos vor ihrem Haus gefunden

Erstellt am 17. Februar 2019 | 10:37
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Notarzt der Hubschrauberbesetzung konnte nur Tod der Frau feststellen
Notarzt der Hubschrauberbesetzung konnte nur Tod der Frau feststellen
Foto: APA (Punz)
Eine 81-Jährige ist am Freitag leblos vor ihrem Haus im Bezirk Oberwart gefunden worden.
Werbung

Entdeckt wurde sie von einem Nachbarn, bestätigte die Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) einen Bericht der "Kronen Zeitung" (Sonntagsausgabe). Dem Artikel zufolge dürfte die Frau unmittelbar vor der Eingangstür zu dem Gebäude gestürzt und eines natürlichen Todes gestorben sein.

Nach Angaben der LSZ wurde der Notarzthubschrauber "Christophorus 16" alarmiert. Mit diesem wurde die 81-Jährige aber nicht abtransportiert, da bereits an Ort und Stelle der Tod festgestellt wurde. Die Landespolizeidirektion Burgenland machte auf APA-Anfrage keine Angaben zu dem Vorfall.

Werbung
Anzeige