Schwerer Unfall: 25-Jähriger im Wagen eingeklemmt. Der Lenker wurde im Wagen eingeklemmt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht.

Von Redaktion, APA. Erstellt am 27. Dezember 2017 (09:52)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Zwei Notarzthubschrauber brachten Bergretter zur Verunglückten
Symbolbild
APA

Im Bezirk Oberwart sind die Einsatzkräfte Mittwochfrüh zu einem Verkehrsunfall gerufen worden. Ein etwa 25-jähriger Mann war kurz nach 7.30 Uhr zwischen Wolfau und Kemeten mit seinem Pkw verunglückt. Der Lenker wurde nach Angaben der Landessicherheitszentrale (LSZ) Burgenland im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen.

Die Feuerwehr Wolfau befreite den Verunglückten aus dem Wagen. Nach der Erstversorgung flog der Notarzthubschrauber Christophorus 16 den Schwerverletzten in ein Grazer Spital.