Zalka ist die beliebteste Hausärztin. Gemeinsam mit dem Land suchte die BVZ den beliebtesten Hausarzt. Im Bezirk ist das Dr. Barbara Zalka.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 16. Oktober 2017 (06:36)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Die beliebteste Hausärztin im Bezirk Oberwart: Dr. Barbara Zalka aus Oberschützen.
zVg

Die BVZ suchte gemeinsam mit dem Land die beliebtesten Hausärzte. Im Bezirk Oberwart fiel das Votum ganz eindeutig aus: Dr. Barbara Zalka aus Oberschützen wurde von ihren Patienten zur beliebtesten Hausärztin im Bezirk Oberwart gewählt und sicherte sich den begehrten Titel.

Für Risikogruppen auch spezielle Untersuchungen im Angebot

„Als Ärztin für Allgemeinmedizin bemühe ich mich sehr um die akute Betreuung aller Anliegen meiner PatientInnen. Viel Freude bereitet mir, dass ich mich um Jung und Alt kümmern darf, was meinen Arbeitsalltag belebt und von mir immer wieder neue Lösungsansätze fordert“, sagt die beliebteste Hausärztin des Bezirks.

Und weiter: „Neben dieser Akutbetreuung ist ein wesentlicher Punkt meiner Tätigkeit aber auch die Prävention von Erkrankungen und Früherkennung. Unser Team bemüht sich um die Betreuung chronischer und akuter Wunden, die Schmerzbehandlung – sei dies durch Infiltrationen, Strombehandlungen oder auch Infusionstherapien – als auch um die allgemeine Organisation medizinischer Belange meiner PatientInnen.“

Zur Früherkennung gesundheitlicher Probleme bietet Dr. Zalka für Risikogruppen auch spezielle Untersuchungen, etwa Gefäßuntersuchungen, auf dem neuesten Stand der Technik an. Ergänzt wird das Ordinationsteam durch Dr. Koller, Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie, und DGKS Ines Krammer, die sich als Ernährungsberaterin um Gewichtserhaltungs- und Ernährungspläne annimmt. „Mein Team und ich freuen uns sehr über das von meinen PatientInnen entgegengebrachte Vertrauen.“