„Großes Interesse“ bei HTL-Karrieretagen in Pinkafeld

Erstellt am 16. April 2022 | 05:26
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8328679_owz15rosa_htl_karrieretag.jpg
Abteilungsvorstand Adalbert Schönbacher, HTL Direktor Wilfried Lercher, Abteilungsvorständin Ulrike Hartler, Abteilungsvorstand Thomas Gabriel und Abteilungsvorstand Karlheinz Oswald freuten sich über die gelungene Veranstaltung. (v.l.)
Foto: HTL
Knapp 120 Aussteller waren bei den HTL-Karrieretagen mit dabei. Die Schüler freuten sich über den Austausch mit dem Firmen.
Werbung

Zwei Tage lang hatten die Maturanten, die Schüler der vierten Jahrgänge, die Fachschulabsolventen sowie die Studierenden der Kollegs die Möglichkeit, Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern zu knüpfen. Diese standen den Schülern auch für Fragen zur Verfügung. „Die wachsende Zahl an ausstellenden Firmen zeigt das große Interesse an gut ausgebildeten Technikern der vier Abteilungen Bautechnik, Elektronik, Gebäudetechnik und Informatik“, freute sich HTL-Direktor Willfried Lercher.

Werbung