Dieselkino Oberwart stellt Betrieb vorerst ein . Ab Montag, dem 16. März wird der Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Von Carina Fenz. Update am 13. März 2020 (19:23)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Vanessa Bruckner

Am Freitagabend informierte das Dieselkino, dass die angekündigten Einschränkungen auch im Kinobereich schlagend werden. Durch die Ankündigungen der Regierung wird ab Montag 16.3. der Kinobetrieb bis auf weiteres vorerst eingestellt.

„Wir stehen derzeit in Kontakt mit den zuständigen Behörden und werden sobald uns neue und definitive Informationen vorliegen diese Seite updaten und weitere Schritte hier bekanntgeben. Wir sind zuversichtlich, dass durch die angekündigten Maßnahmen die derzeitige Situation in absehbarer Zeit abgeklungen sein wird und freuen uns bereits jetzt darauf, Sie schon bald wieder bei uns im Kino begrüßen zu dürfen“, teilte das Dieselkino auf Facebook mit.