Oberwart: Diskussion um neues Fachmarktzentrum. Vier bis fünf Shops sollen in die 4.000 Quadratmeter große Fläche beim neuen Fachmarktzentrum auf dem Gelände des ehemaligen Hofer-Markts beim eo einziehen. Welche Geschäfte das sein sollen, sorgte auf Facebook für Diskussion. Die BVZ will Eure Meinung wissen!

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 13. Mai 2019 (11:57)
Lexi, BVZ

Wie ist Eure Meinung?

Wie die BVZ berichtete  kommt neben dem Off-Price-Unternehmen „TK Maxx“ auch das Schuhgeschäft „CCC“ in die Stadt. Das sorgte für Diskussion in den sozialen Medien. Zwar überwogen auf Facebook die Likes, es waren aber auch kritische Kommentare dabei. "Wieso nicht IN die Stadt?", "Warum kein Baumarkt?" und "Wer braucht noch ein weiteres Schuhgeschäft?" war da zu lesen.

Sagt uns Eure Meinung in der Abstimmung:

Umfrage beendet

  • Ein neues Schuhgeschäft wird im Fachmarktzentrum einziehen. Wie ist Eure Meinung?


Oder diskutiert auf Facebook mit: