Endlich wieder Kindermaskenball der ÖVP Pinkafeld & Hochart

Erstellt am 25. Jänner 2023 | 09:17
Lesezeit: 2 Min
Nach längerer Pause fand der traditionelle Kindermaskenball der ÖVP Pinkafeld und Hochart im Stadthotel wieder statt.
Werbung
Anzeige

Nach einer Corona bedingten Pause lud die ÖVP wieder zum Kindermaskenball ins Stadthotel. Als Überraschung erhielt dort jedes verkleidete Kind einen Krapfen gratis. Aber nicht nur die kleinsten Gäste wurden für ihre kreativen und bunten Kostüme belohnt: Das beste Kostüm der verkleideten Erwachsenen erhielt ebenfalls einen Preis. 

Bei der Kinderdisco konnten sich die jüngsten BesucherInnen tänzerisch austoben. Beim Malbewerb konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Kasperltheater begeisterte sowohl Groß als auch Klein. Ein Schätzspiel sowie eine Tombola mit vielen tollen Preisen rundeten den Kindermaskenball ab.

Werbung