Pinkafelder Kindermaskenball feierte Comeback

Erstellt am 08. Februar 2023 | 10:07
Lesezeit: 2 Min
Die SPÖ Pinkafeld lud wieder zum traditionellen Kindermaskenball ein.
Werbung

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause lud die SPÖ wieder zum traditionellen Kindermaskenball in die Landesberufsschule ein.

Die Freunde darüber war groß, alle verfügbaren Tische wurden schon im Vorfeld reserviert.

Am Ball tummelten sich dann nicht nur verkleidete Kinder, die in einfallsreichen Kostümen feierten und tanzten, sondern auch einige SPÖ-Gemeinderäte und Bürgermeister Kurt Maczek, der als Zauberer unterwegs war.

Nach der Veranstaltung bedankte sich das Team der SPÖ für das Erscheinen der zahlreichen BesucherInnen, ohne die, so ein gelungenes Comeback des Kindermaskenballs nicht möglich gewesen wäre.

Werbung