Motorradfahrer starb bei Kollision mit Paketlieferauto

Ein Motorradfahrer ist Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Oberwart ums Leben gekommen. Ein Kriseninterventionsteam war im Einsatz.

Redaktion, APA Erstellt am 20. September 2018 | 15:38
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Motorrad Motorradhelm Moped Mopedhelm Unfall Verkehrsunfall Toter Verkehrstoter SymbolbildSymbolbild
Symbolbild
Foto: Lisa S./Shutterstock.com

Laut Polizei waren der Biker und der Wagen eines Paketlieferdienstes auf der Schlaininger Straße zwischen Großpetersdorf und Stadtschlaining zusammengeprallt. Der 52-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer des Wagens wurde von einem Kriseninterventionsteam betreut. Am Nachmittag war noch ein Sachverständiger der Polizei im Einsatz, um die Unfallursache zu erheben.