SPÖ-Frauen: Neuer Vorstand gewählt

Erstellt am 25. Jänner 2023 | 04:56
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8573811_owz03max_spoe_frauen_grosspetersdorf.jpg
Landtagsabgeordnete Doris Prohaska, Mona Teveli-Janisch, Denise Krammer, Elke Jobst-Vasicek, Ekaterina Kalchbrenner, Stefanie Fritz, Gila Jobst und Dorothea Müllner-Frühwirth.
Foto: SPÖ
Die SPÖ-Frauen Großpetersdorf starten neu durch. Mona Teveli-Janisch nach 14 Jahren verabschiedet.
Werbung
Anzeige

Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung der SPÖ-Frauen Großpetersdorf statt, dabei wurde ein neuer Vorstand mit Denise Krammer an der Spitze gewählt.

Sie agiert nun als Vorsitzende der Damen und beerbt damit Mona Teveli-Janisch, die zuvor 14 Jahre lang bei den SPÖ-Frauen aktiv war.

Entsprechend wurde sie bei der Generalversammlung zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Neue stellvertretende Vorsitzende ist indes Bianca Mentlik.

Werbung