Besitzer von "Fienchen" gesucht!

Am 24. Juni wurde in Jabing (Bezirk Oberwart) eine offensichtlich entlaufene oder ausgesetzte rotbraun-weiße Mischlingshündin gefunden. Der Besitzer wird derzeit gesucht und soll sich bei der Bezirkshauptmannschaft melden.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Entlaufener Hund in Jabing Fienchen
Fienchen
Foto: privat

Die einjährige Hündin namens "Fienchen" wurde vorerst im Tierschutzhaus Sonnenhof untergebracht. Der/die Besitzer/in wurde noch nicht gefunden, die BH Oberwart rief daher nun am Montag dazu auf, sich zu melden und dem Amtstierarzt Meldung zu erstatten.

Kontakt:

Referat Naturwirtschaft, Umweltangelegenheiten und Veterinärwesen

Referatsleiter, Geschäftsführender Bezirkshauptmann
WHR Dr. Helmut Nemeth

Telefon: 057-600/4537

Entlaufener Hund in Jabing Fienchen
Fienchen
privat/BH Oberwart

Entlaufener Hund in Jabing Fienchen
Fienchen
privat/BH Oberwart