„Großer“ Geburtstag im Lagerhaus. Seinen fünften Geburtstag wollte Tobias Sommer unbedingt im Lagerhaus feiern. Dieser Wunsch wurde natürlich erfüllt!

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 30. März 2018 (05:46)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7206594_owz13pko_ows_llagerhaus_fuenfjaehriger.jpg
Glücklich. Tobias Sommer mit Lagerhaus-Filialleiter Erich Stranzl. Der Fünfjährige wurde wahrhaftig gefeiert und freute sich über tolle Geschenke.
BVZ, zVg

„Ich wünsche mir sonst nix, nur dass ich meinen Geburtstag heuer im Lagerhaus feiern darf“, so die Antwort des fünfjährigen Tobias auf die Frage seiner Mama, was er sich in diesem Jahr zu seinem Ehrentag wünsche. Da staunte nicht nur die Mama des herzigen Buben nicht schlecht.

Auch Kukmirns Lagerhaus-Filialleiter Erich Stranzl glaubte zuerst einmal seinen Ohren nicht zu trauen, als er vom Wunsch des kleinen Tobias hörte, zögerte aber keine Sekunde und sofort war klar: „Der Tobias, der feiert natürlich bei uns.“

Lagerhaustorte und viele Geschenke

Ein festlicher Geburtstagstisch wurde für Tobias gedeckt. Es gab eine Torte mit Lagerhaus Logo und John Deere Traktor und natürlich noch ein Sondergeschenk vom Lagerhaus SüdBurgenland. Marketing-Chef Franz Saurer: „Das war eine unvergessliche Feier für alle Beteiligten. Lieber Tobias, bleib so wie du bist, mit dieser tollen Einstellung wirst du es weit bringen im Leben. Vielleicht sogar zu einem Lagerhaus Geschäftsführer.“