Trauer um Altbürgermeister Erich Graf

Erstellt am 10. April 2022 | 04:38
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8322638_owz14rosa_erich_graf.jpg
Erich Graf engagierte sich vielseitig in der Gemeinde.
Foto: zVg
Ex-Ortschef und Ehrenbürger von Litzelsdorf Erich Graf (ÖVP) verstarb nach langer Krankheit im 81. Lebensjahr.
Werbung

Die Gemeinde trauert um Altbürgermeister Erich Graf (ÖVP). Über 16 Jahre lang, von 1991 bis 2007, war dieser Ortschef von Litzelsdorf. Aber nicht nur als Bürgermeister wurde Graf geschätzt, auch weit über die Ortsgrenzen hinweg war er für sein vielseitiges Engagement bekannt.

Graf war unter anderem bei der Wieseninitiative und dem Verschönerungsverein dabei, Obmann der Wassergenossenschaft und beim Müllverband tätig. Für sein Engagement wurde Graf zum Ehrenbürger der Gemeinde ernannt und bekam den Ehrenring mit Gemeindewappen in Gold verliehen.

Werbung