Herrenloses Auto rollte durch zwei Gärten!. Gefährlicher Zwischenfall am Donnerstagvormittag in Neustift (Bezirk Oberwart): Ein Auto, das in einer Hauseinfahrt geparkt war, geriet ins Rollen!

Von Freiwillige Feuerwehr. Erstellt am 20. Oktober 2016 (11:18)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Das herrenlose Fahrzeug rollte über eine steile Böschung, dann durch zwei Gärten und kam erst in einem Straßengraben der Hauptstraße fast senkrecht zum Stehen. Verletzt wurde bei dem spektakuklären Zwischenfall glücklicherweise niemand.

Die Neustifter Florianis riefen die Stadtfeuerwehr Pinkafeld zur Unterstützung, letztere rückten mit zwei Fahrzeugen und sechs Mann zum Einsatz aus.Die Feuerwehr Neustift sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte die Pinkafelder bei der Fahrzeugbergung.