Christian Dax als Anwalt angelobt

Erstellt am 04. Juni 2022 | 05:00
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8375250_owz22cari_sow_christian_dax_rechtsanwal.jpg
Christian Dax wurde vom Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Burgenland, Thomas Schreiner, als Rechtsanwalt angelobt.
Foto: BVZ
Christian Dax von der Rechtsanwälte GmbH Dax Wutzlhofer & Partner wurde am 31. Mai vom Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Burgenland, Thomas Schreiner, als Rechtsanwalt im Burgenland angelobt und eingetragen.
Werbung

Dax hat Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens Universität Graz studiert und war juristischer Mitarbeiter und Rechtsanwaltsanwärter in diversen Rechtsanwaltskanzleien. Er hat das „Master of Law“ Studium an der Indiana University Maurer School of Law absolviert und ist seit 2014 auch im Bundesstaat New York als Rechtsanwalt zugelassen.

Seine Spezialgebiete sind: Liegenschafts- und Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht & Gesellschaftsgründungen, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht sowie Insolvenzrecht & Unternehmenssanierungen.

Die Rechtsanwaltskammer Burgenland hat 95 Mitglieder, davon 74 Rechtsanwälte/Innen und 21 Rechtsanwaltsanwärter/Innen. Rund 29 Prozent der Kammermitglieder sind Frauen.

Werbung