Coca-Cola Weihnachtstruck zu Besuch im EO

Erstellt am 30. November 2022 | 10:47
Lesezeit: 2 Min
Auch beim zweiten Stopp im Burgenland war das Publikumsinteresse für den Coca-Cola Weihnachtstruck groß. Rund 3.000 Gäste besuchten das stimmungsvolle Weihnachtsdorf des Billa Puls-Parkplatzes beim Einkaufszentrum EO in Oberwart.
Werbung
Anzeige

Großen Anklang neben einem begehrten Foto mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann fand das Glücksrad mit vielen Überraschungspreisen und die riesige Schneekugel. Darin posierten die Besucher:innen für ihr persönliches Foto und verschickten es als Weihnachtspostkarte am Postamt im Weihnachtsdorf. Zahlreiche Helfer:innen des Weihnachtsmannes unterstützten bei der Geschenke-Einpackstation beim Verpacken der Weihnachtsgeschenke.


Der Coca-Cola Weihnachtstruck ist noch bis 22. Dezember in Österreich unterwegs, alle Informationen zu den weiteren Tourstopps finden sich auf www.coca-cola-oesterreich.at.

Werbung