Erste Gewinner des Sommergewinnspiels gezogen. Die ersten zehn Gewinner des Sommer-Gewinnspiels in Oberwart wurden ermittelt.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 10. Juli 2020 (05:10)
Gratulieren den Gewinnern. Bürgermeister Georg Rosner, Denise Kuch, Sabrina Topler und Amtsleiter Roland Poiger. 
Stadtgemeinde

Das große Oberwarter Sommer-Gewinnspiel ist fantastisch angelaufen. Die ersten zehn Gewinner wurden nun ermittelt – die Stadtgemeinde erstattet für diese Runde eine Summe von insgesamt 3.341,73 Euro. Die Gewinner der ersten Ziehung kommen aus fünf verschiedenen Gemeinden.

Aber das war erst der Anfang. Das „große Oberwarter Sommer-Gewinnspiel“ läuft noch bis 10. September 2020. Jede Woche findet eine Ziehung statt. Die Oberwarter Wirtschaft beleben, Rechnungen mit Formular einsenden und damit die Chance wahren, bis zu 2.000 Euro zurückzugewinnen. Jene Formulare, die nicht gezogen wurden, bleiben im Pot und haben diese Woche wieder die Chance zu gewinnen.

Am Freitag, dem 11. September, soll es dann nochmals eine große Verlosung mit allen Teilnehmern des Gewinnspieles geben. Weiter Informationen: www.oberwart.gv.at.