Youtube-Konzert für den guten Zweck

Thomas Horvath aus Rohrbach an der Teich veranstaltete in den letzten zwei Jahren als "Singing DJ Tom" ein Benefiz-Weihnachtskonzert im Gasthaus Szemes (Pinkafeld), wobei der Spenden-Erlös dem Verein "Fair Help" für bedürftige Familien zur Verfügung gestellt wurde! Heuer muss er ins Internet ausweichen. Das Konzert im Netz startet am Samstag, um 19.30 Uhr!

Erstellt am 14. Dezember 2020 | 09:48
Youtube YouTube Web Video Symbolbild NUR FÜR REDAKTIONELLE VERWENDUNG
Symbolbild
Foto: JuliusKielaitis/Shutterstock.com

Aufgrund der aktuellen "COVID-19"-Pandemie ist 2020 keine Veranstaltung möglich, die Not der Bedürftigen ist aber nicht kleiner geworden. "Daher habe ich mich entschlossen das Konzert mittels Youtube-Livestream durchzuführen", erzählt Horvath.

Das Konzert beginnt am kommenden Samstag, um 19.30 Uhr, der Live-Stream startet um cirka 19.20 Uhr. Probe- und Ankündigungsvideo sind ab Mittwoch, 16. Dezember, auf Youtube unter "Singing DJ Tom" zu finden.

Anzeige

Spenden können direkt auf das Konto des Vereins "Fair Help" - IBAN: AT96 3312 5000 0003 1336 überwiesen werden!

"Also macht euch einen Glühwein oder Punsch oder ein gutes Flascherl Wein auf. Der Vorteil ist, wem es nicht gefällt kann einfach abdrehen", macht Horvath Werbung dafür, und bittet, dass viel Geld für bedürftige Familien gesammelt wird.