Hochzeit nach Antrag auf der Bühne

Was war das im vergangenen Jahr für eine Aufregung, als Bernd Zambo bei der Premiere des Stücks „Primadonnák“ des Lesevereins der reformierten Jugend seiner Freundin Zsuzsanna Kiss mitten auf der Bühne einen Heiratsantrag machte.

Erstellt am 24. Juli 2019 | 14:37
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Eigentlich wollte er ja seinen Antrag schon ein Jahr früher, pünktlich zum zehnten Jahrestag, machen. Leider war in diesem Jahr aber das Theater ausgefallen.

So musste sich Zambo noch ein Jahr gedulden, ehe seine Angebetete am elften Jahrestag seinen Heiratsantrag freudestrahlend annahm. Nun, wieder ein Jahr später, konnten beide „Ja“ sagen. Vergangenen Freitag fand die Hochzeit in der reformierten Kirche in Oberwart statt. Mit dabei waren auch die Kollegen der Volkstanzgruppe, die auf diesem Wege dem Paar alles Gute wünschen.