McDrive ist jetzt wieder befahrbar

Mc Donald’s Oberwart hat den McDrive wieder geöffnet.

Erstellt am 23. April 2020 | 03:55
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7854380_owz17cari_sow_corona_mc_donalds.jpg
Essen vom Schalter. Mc Donald’s hat den McDrive in Oberwart wieder geöffnet.
Foto: McDonalds

Seit Montag hat die McDonald’s-Filiale in Oberwart den McDrive wieder geöffnet. „Wir haben in den letzten Wochen intensiv und in enger Abstimmung mit den Behörden an der sicheren Wiedereröffnung gearbeitet. Ich freue mich sehr, jetzt gemeinsam mit meinem Team neu durchzustarten und in dieser herausfordernden Zeit für unsere Gäste da zu sein“, erklärt Franchisenehmer Thomas Klug.

Die Wiedereröffnung wurde anscheinend von vielen herbeigesehnt, schon am ersten Tag kam es zu langen Autoschlangen und Wartezeiten.