Markt Allhau stellt sich vor

Erstellt am 27. August 2020 | 11:35
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
OR Markt Allhau 2020
Foto: zVg

Wasserverband

Nach langjährigem Dienst wurde Geschäftsführer Hans Koch pensioniert.

Anzeige
440_0008_7911577_owz_35_or_rosa_wasser.jpg
Das Team des Wasserverbands freut sich auch über die gute Unterstützung der Gemeinde und des Bürgermeisters Hermann Pferschy.
zVg

Trinkwasser ist eins unserer wertvollsten Güter. Genau aus diesem Grund sollte es nicht selbstverständlich sein, dass es rund um die Uhr in bester Qualität in jeden Haushalt geleitet werden kann. Welchen hohen Wert eine gute Wasserversorgung hat, zeigt sich auch dieses Jahr wieder, da die Niederschläge, gerade in den östlichen Regionen, in der ersten Jahreshälfte besonderes niedrig waren. Doch der Wasserverband Stögersbachtal hatte alles im Griff und konnte im kompletten Versorgungsgebiet eine sichere Versorgung gewährleisten.

Diese läuft auch nach der Pensionierung des langjährigen Geschäftsführers Hans Koch im Dezember des Vorjahres gut weiter. Nachfolger Wolfgang Handler und sein Team Gerhard Daniel und Viktoria Müllner, sind jeden Tag im Einsatz, um ihrem Versorgungsgebiet Trinkwasser zu liefern.

Entgeltliche Einschaltung