Maczek hinter Doskozil bei Landtagswahl. SP-Bürgermeister Kurt Maczek steht auf Platz zwei der Bezirksliste für die Landtagswahl.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 15. November 2019 (05:58)
Das SP-Team im Bezirk Oberwart. Kurt Maczek, Doris Prohaska, Wolfgang Koller, Renate Habetler, Martin Kramelhofer, Isabell Novosel, Christian Dax, Fatimatul-Zahra Shahid, Eduard Scheumbauer, Denise Piff, Werner Gabriel, Marion Bieler und Christoph Kovacs.
SPÖ

Die Kandidaten der SPÖ des Bezirkes Oberwart für die kommende Landtagswahl wurden durch die Delegierten der einzelnen Ortsorganisationen gewählt. Der Pinkafelder Bürgermeister Kurt Maczek findet sich auf Listenplatz zwei, hinter Landeshauptmann und Spitzenkandidat Hans Peter Doskozil. „Ich freue mich auf das in mich gesetzte Vertrauen.

Der Einsatz der letzten Jahre für eine soziale Politik und Interessen unserer Stadtgemeinde hat sich gelohnt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in meiner Kandidatur unterstützt haben. Wir wollen den eingeschlagenen Weg der ‚sozialen Wärme‘ im Burgenland fortsetzen“, so Maczek.