Hoffnung für Rene mit Sports for Hope. Durch eine schwere Erkrankung und einen Unfall wird dringend Hilfe benötigt.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 11. August 2019 (03:29)
Rene und sein Vater sind durch ihre Unfälle schwer gezeichnet, sie brauche dringend Hilfe, um die Zukunft gut zu meistern.
BVZ

Der Verein „Sports for Hope“ benötigt aktuell wieder Spenden für einen besonders tragischen Fall. Eine Familie benötigt dringend Hilfe: Sohn Rene, der wie sein ältester Bruder vom 3C-Syndrom betroffen ist, hatte im Dezember des Vorjahres einen schweren Unfall und erlitt dabei ein schweres Schädelhirntrauma. Seitdem liegt Rene auf der Kinderintensivstation im LKH Graz.

Dazu kommt jetzt noch, dass sein Vater einen Arbeitsunfall hatte. Dadurch darf er sein Bein die nächsten Wochen nicht belasten, anschließend benötigt er eine Reha. Nach dem Krankenhausaufenthalt des Sohnes ist eine Pflege zuhause nötig. Aus diesem Grund finden gerade Umbauarbeiten statt. Dadurch entstehen Kosten, die schwer zu finanzieren sind. Wer die Familie unterstützen möchte kann das hier tun:

Spendenkonto: Sports for HOPE
Verwendungszweck: HOPE for Rene
IBAN: AT62 3312 5000 0006 6092