Bitte BVZ-Ausgabe wählen

...um Neuigkeiten, Fotos, ePaper und mehr aus der Region zu sehen.

Region ändern St. Pölten
Personalisieren Meine bevorzugte Region auswählen Schließen
Cover Amstetten

04.08.2020
3 Wochen gratis testen

Mehr Online-Angebote


Ort Ebreichsdorf

Sportmix | 14.07.2020 14:13

Österreichs Springreiter gehen bereits ab Mittwoch nach dem Lockdown wegen der Coronakrise in die lang erwartete Casino-Grand-Prix-Serie. Die Traditionsveranstaltung, die dieses Jahr zum 33. Mal ausgetragen wird, startet im Magna Racino. Wegen des großen Andrangs wurde das Programm in Ebreichsdorf sogar um einen Tag verlängert.

Chronik Gericht | 08.05.2020 09:55

Auf der Südostautobahn (A3) bei Ebreichsdorf (Bezirk Baden) hat am Donnerstagnachmittag ein Motorradlenker nach Polizeiangaben mit einem CO2-Revolver auf ein Auto gefeuert.

In Ausland | 23.03.2020 06:00

Neben vielen negativen Auswirkungen hat die Coronavirus-Krise für den Ebreichsdorfer Radprofi Patrick Konrad auch ihr Gutes: Unerwartet viel Zeit mit seiner Partnerin und ihrem erst wenige Wochen alten Baby. Von Eisenstadt aus muss der 28-jährige Staatsmeister aber auch seine Trainings- und Rennplanung völlig neu ausrichten.

In Ausland | 18.08.2019 14:04

Ein auf dem Pannenstreifen der Südostautobahn (A3) abgestellter Pkw ist am Samstagabend im Bezirk Baden von einem SUV gerammt worden. Das Auto mit vier Wiener Insassen, darunter zwei Kinder, wurde gegen die Leitschiene gedrückt.

In Ausland | 28.09.2018 12:20

Ein Quintett für Patrick Konrad. Der 26-jährige Ebreichsdorfer ist im Elite-Straßenrennen der Rad-WM in Tirol am Sonntag (09.40 Uhr) der ÖRV-Kapitän. Er soll im Konzert der Topstars den erhofften Top-Ten-Platz einfahren.

In Ausland | 26.08.2018 18:25

Der slowenische Radprofi Matej Mohoric hat am Sonntag die nach zehn Jahren wiederbelebte Deutschland-Tour als Sieger beendet. Ein Erfolgserlebnis gab es auch für Patrick Konrad aus Ebreichsdorf.