Bitte BVZ-Ausgabe wählen

...um Neuigkeiten, Fotos, ePaper und mehr aus der Region zu sehen.

Region ändern St. Pölten
Personalisieren Meine bevorzugte Region auswählen Schließen
Amstetten

18.06.2019
3 Wochen gratis testen

Mehr Online-Angebote


Ort Güssing

Güssing | 11.06.2019 08:59

Ein 21-jähriger Burgenländer hat Montagabend in der Steiermark einen schweren Unfall gebaut: Der betrunkene Lenker kam von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitschiene. Dann überschlug sich der Wagen mehrmals und blieb um Straßengraben liegen. Der 21-jährige aus dem Bezirk Güssing sowie seine drei Beifahrer im Alter von 17 bis 22 Jahren wurden verletzt, teilte die Polizei mit.

Sportmix | 29.05.2019 22:32

Mit einem Favoritensieg und einer Überraschung endeten die beiden Halbfinal-Partien im BFV-Cup. Burgenlandliga-Klub Pinkafeld setzte sich auswärts gegen das 2. Liga Mitte-Team Sigleß mit 2:1 durch. In Güssing gab es eine kleine Sensation. Der 2. Liga Süd-Verein setzte sich gegen die Regionalliga Ost-Truppe aus Neusiedl mit 2:1 durch.