Trainerwechsel: Kausich folgt auf Kühbauer

Erstellt am 05. September 2021 | 09:26
Lesezeit: 2 Min
Trainerwechsel in Siegendorf: Kausich folgt auf Kühbauer
Foto: zVg
Josef Kühbauer musste trotz 3:1-Auswärtssieg in Kohfidisch gehen. Marek Kausich übernimmt ab Montag.
Werbung

Damit hätte wohl keiner gerechnet. Der ASV Siegendorf gewann am Samstag mit 3:1 in Kohfidisch – und feuerte Trainer Josef Kühbauer.

„Man hat keine Leistungssteigerung gesehen. Wir sind stagniert, da war seit Wochen keine Entwicklung zu sehen. Deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschieden“, berichtete Siegendorfs Präsident Peter Krenmayr. Ein Nachfolger wurde auch schon rasch gefunden. Marek Kausich, der schon den SV Sankt Margarethen und die Mattersburg Amateure betreut hatte, übernimmt ab Montag das Training beim ASV. Mehr zum Trainerwechsel gibt es in Ihrer Printausgabe am Donnerstag.