Die Rohrbacher Serie setzt sich weiterhin fort. Seit mittlerweile acht Partien sind die Gansbären bereits ohne Niederlage.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 04. Oktober 2017 (02:44)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Zufrieden. Coach Jürgen Kutrovatz (Bild) und seine Rohrbacher liegen mit 16 Zählern auf Rang sechs. Und somit absolut im Soll.
BVZ

„Wir haben ein hohe mannschaftliche Geschlossenheit und ein super Kollektiv“, fasst Rohrbachs Obmann-Stellvertreter Roman Landl die Erfolgsfaktoren zusammen. Das 2:2 gegen Schattendorf war nämlich bereits das achte Spiel in Folge, in dem seine Truppe ohne Niederlage blieb. „So eine Serie ist natürlich immer schön“, so Landl.

Die einzigen beiden Niederlagen setzte es für die Truppe von Coach Jürgen Kutrovatz gleich zu Saisonbeginn gegen Loipersbach und Forchtenstein. „Am Beginn der Meisterschaft sind wir leider traditionell schwach.“ Wenn es danach aber immer in dieser Form weitergeht, kann man das aber wohl auch getrost verschmerzen...