SVM vor weiterer Verpflichtung

Erstellt am 23. Jänner 2017 | 19:04
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Mannschaft
Derzeit trainieren die Profis des SVM an der portugiesischen Algarve. Gut möglich, dass schon bald ein weiterer Neuzugang zum Bundesligisten stoßen wird.
Foto: Bernhard Fenz
Derzeit befinden sich die Profis des SV Mattersburg auf Trainingslager an der portugiesischen Algarve. Mit dabei sind auch die beiden Zugänge Stefan Maierhofer und David Atanga. Sie dürften aber nicht die einzigen Verpflichtungen bleiben.
Werbung

Der SVM befindet sich aktuell noch auf der Suche nach einem Defensivmann. Dieser könnte übrigens schon bald gefunden sein und die Burgenländer verstärken. Laut „Vorarlberger Nachrichten“ soll Cesar Ortiz, spanischer Verteidiger beim SCR Altach, vor einem Wechsel stehen. Zumindest sei ihm die Genehmigung zu Verhandlungen erteilt worden – und er sei aus dem Trainingscamp der Vorarlberger in Spanien abgereist.

Von Seiten des SVM werden solche Meldungen nicht kommentiert. Fakt ist aber, dass die Grün-Weißen noch einen Verteidiger holen wollen. Sollte tatsächlich zum Bundesliga-Schlusslicht wechseln, wäre der 27-Jährige übrigens neben Jano und Fran Sanchez der dritte Spanier in den Reihen der Burgenländer.