Treffsichere Zurndorfer

Zwei Bogenschützen des BSV Zurndorf waren am Wochenende in Kärnten im Einsatz. Pascal (l.) und Mario Kratochwil statteten dem BSC Wörthersee einen Besuch ab und gingen bei den letzten beiden Turnieren des AAA-Cups an den Start. Beide BSV-Schützen lieferten schon in der vorletzten Runde eine starke Leistung ab und schossen sich so die Silbermedaille.

Erstellt am 24. Oktober 2021 | 01:34
440_0008_8212888_eis42wp_bsv_zurndorf.jpg
Foto: zVg

Beim Finale am Sonntag wiederholte das Duo den Erfolg vom Vortag, Mario und Pascal Kratochwil schossen sich abermals auf Platz zwei ein. Unterm Strich bedeutete die Leistung für Pascal den zweiten und für Mario den dritten Platz.

„Es war ein schönes Turnier mit herausfordernden und interessanten Schusssituationen“, so das Resümee der Zurndorfer Bogenschützen.