Drei Neue für den SC Oberpullendorf

Erstellt am 22. Jänner 2023 | 03:08
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8573773_opu03bruno_sco_milan_tarlosi_billy_fejz.jpg
Neben dem neuen Trainerteam Behaja Fejzic (2.v.l.) und Mario Bintinger (2.v.r.) waren auch drei Neuzugänge dabei. Stürmer Milan Tarlosi (l.) soll nach dem Abgang von Adam Csire zu Pilgersdorf für die nötigen Tore sorgen, Unterstützung soll von Offensivkraft Balazs Batizi-Pocsi (r.) sowie Sechser Istvan Bagi (Mitte) kommen. Foto: Michael Heger
Foto: Michael Heger
Nach Leistungstests am vergangenen Samstag traf sich das Team des SC Oberpullendorf zwei Tage später zur ersten Einheit auf dem Rasen.
Werbung

Neben dem neuen Trainerteam Behaja Fejzic und Mario Bintinger waren auch drei Neuzugänge dabei. Stürmer Milan Tarlosi soll nach dem Abgang von Adam Csire zu Pilgersdorf für die nötigen Tore sorgen, Unterstützung soll von Offensivkraft Balazs Batizi-Pocsi sowie Sechser Istvan Bagi kommen.

Vor allem Letztgenannter weckt große Hoffnungen beim SCO, die Defensive besser als im Herbst in den Griff zu bekommen. Der Ungar absolvierte bei Regionalligist Bruck im abgelaufenen Herbst immerhin 13 von 15 Spielen.

„Wir haben unser Transferziel erreicht“, erklärt Obmann Sport Martin Daics. „Mit den Neuen haben wir die vier Abgänge qualitativ sehr gut kompensiert und auch einen Platz für einen Eigenbauspieler freigemacht.“