Halle sorgte beim SV Neuberg für Aufschlüsse

Erstellt am 14. Jänner 2023 | 02:21
Lesezeit: 2 Min
Der SV Neuberg verpflichtete nach seinem Heimturnier den kroatischen Stürmer Roko Zilic. Der ebenfalls als Gast mitwirkende Adis Crnovic ist indes kein Thema mehr.
Werbung

Der Kader des ehemaligen Regionalligisten aus Neuberg nimmt immer konkretere Formen an. Nach Ex-Heiligenbrunn- und Gemeinde Tobaj-Verteidiger Dominik Draguljic wird man auch seinen kroatischen Landsmann Roko Zilic unter Vertrag nehmen.

Der Angreifer war am Samstag erst noch als Gastspieler für den SVN aktiv, ehe man nach dem späteren vierten Endrang schnell Nägel mit Köpfen machte und den technisch versierten Linksfuß verpflichtete.

„Er hat sehr gut reingefunden und sicher auch noch viel Potenzial“, so Obmann Martin Konrad, der einen weiteren Transfer in Aussicht stellte: „Einer wird sicher noch zu uns kommen.“ Dieser heißt jedoch nicht Adis Crnovic.

Der Ex-Unterschützen- und Allhau-Kicker war samstags auch für den SVN aktiv, wird aber nicht geholt. Gehen werden im Gegenzug die beiden bisherigen Legionäre Mario Kreso und Ivan Hajdic.