2. Klasse Süd C: Slowenien-Power für SpG. Lange Zeit ruhte das Transfergeschehen bei der SpG Wallendorf-Mogersdorf.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 18. Juli 2021 (06:08)
Denis Zilavec
Denis Zilavec und die Spielgemeinschaft Wallendorf-Mogersdorf gehen getrennte Wege. Lange Zeit war der Slowene ein Garant für spektakuläre Tore und Dribblings. Von Bad Radkersburg stieß der Ausnahmestürmer in den Süden des Burgenlandes.
 
Foto: David Marousek

Die Spielgemeinschaft schlug nach einer ruhigen Zeit gegen Ende der Transferzeit dann doch noch dreifach zu. Nach seiner Leihe stößt der 17-jährige Außenbahnspieler Dominik Wagner fix zur Hüpfl-Elf. Zudem holte man ein Slowenien-Duo. Die beiden Mittelfeldspieler Tilen Pintaric und Blaz Lehko verstärken die SpG ab sofort.

„Die Neuen haben in den Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allem die Leistung beim 3:2-Sieg gegen Heiligenkreuz war gut“, resümierte der Sportliche Leiter Alexander Hafner zufrieden.

Star-Stürmer zieht es in die Steiermark zurück

Stürmer Denis Zilavec wird hingegen nicht mehr für Wallendorf-Mogersdorf auf Torjagd gehen. Der 38-jährige Angreifer geht in die Steiermark zu Union Sturm Klöch. Weiters wechselte Patrick Schreiner zu Liga-Konkurrenten aus Eltendorf.