Mit Sicherheit mehr Unternehmen!. In den Jahren 2015 und 2017 wurde GCT als „Steuerberater des Jahres“ im Burgenland ausgezeichnet. Nicht grundlos lautet der Slogan von GCT: „Mit Sicherheit mehr Unternehmen!“ .

Erstellt am 05. Februar 2019 (12:39) – Anzeige
zVg
Dr. Johann Gneist (2. v. l.) und seine Mitarbeiter bieten ihren Kunden„Mit Sicherheit mehr Unternehmen!“

Rund 70 Mitarbeiter an drei Standorten (Neutal, Wien und Wiener Neustadt) sorgen im „GCT-Beratungszentrum“ für perfekte Kundenbetreuung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Das Unternehmen ist „klein genug“, um flexibel und persönlich für jeden einzelnen Kunden da zu sein, aber auch „groß genug“, um die immer größer werdenden Herausforderungen der Beratung für jeden Kunden optimal zu lösen.

GCT deckt diese Anforderungen in allen steuerlichen, aber auch finanz- und betriebswirtschaftlichen Teilbereichen ab. Neben der klassischen Steuerberatung (samt Buchhaltung, Lohnverrechnung und Jahresabschlüssen) bietet das Unternehmen auch eine breite Palette an Unternehmensberatungsleistungen: Budgetierung, Controlling, Strategieberatung, Kostenrechnung, Finanzplanung und Liquiditätssteuerung, Finanzierung, Unternehmenssanierung u.v.m. GCT ist auch „Vor-Ort-Partner“ für die Rechnungswesensoftware BMD.

BVZ

Mittlerweile werden die Kundenbelege für Buchhaltung, Bilanzierung und Lohnverrechnung zu 100 % digital be- und verarbeitet.