Markus Ulram zum ÖVP-Bezirksparteiobmann gewählt

Der Halbturner Bürgermeister und Klubobmann im Landtag erhielt am Bezirksparteitag der ÖVP Bezirk Neusiedl am See 99,1 Prozent der Delegiertenstimmen.

BVZ Redaktion Erstellt am 09. September 2021 | 16:07

Zu seinen Stellvertreterinnen und Stellvertreter wurden Martina Kettner, Johann Paradeisz, Andreas Sattler, Josef Tschida, Hans-Jürgen Werdenich und Michaela Wohlfahrt gewählt. Neuer Finanzreferent ist Franz-Peter Bresich.

„Ich freue mich über dieses hervorragende Ergebnis und werde mich mit ganzer Kraft und Konsequenz für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen“, bekräftigt Markus Ulram. Der Schwerpunkt in den nächsten Monaten werde auf der Vorbereitung der Gemeinderatswahlen im kommenden Jahr liegen. Weitere wichtige Themen seien die Sicherstellung einer ausreichenden Gesundheitsversorgung im Bezirk, der Ausbau der Infrastruktur, die Stärkung des ländlichen Raums und der Klein- und Mittelbetriebe, sowie keine Belastung durch neue Steuern, so Ulram.